Essen und Verpflegung

Im Landesberufsschülerheim in Kitzbühel erwartet die Schüler*innen jeden Tag eine köstliche Mahlzeit aus der preisgekrönten Großküche des Altenwohnheims Kitzbühel. Unter der Leitung von Markus Windbichler -Cekovic hat das Küchenteam erneut seine Exzellenz bewiesen und die Auszeichnung als beste Großküche Europas erhalten.

Die Schüler*innen dürfen sich auf frische, hochwertige Zutaten aus der Region freuen. Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren, Milchprodukte von lokalen Bauernhöfen und Gemüse aus regionalen Gärten sorgen für Geschmackserlebnisse der besonderen Art. Die Gerichte werden mit traditioneller Handwerkskunst und kreativen Rezepten zubereitet, die jeden Geschmack treffen. Durch diese hochwertige Zubereitung und die Verwendung erstklassiger Zutaten hat sich das Altenwohnheim Kitzbühel als Essenslieferant für das Landesberufsschülerheim Kitzbühel bewährt.